Dienstag, 24. Dezember 2013

Talent Scout

Das letzte Türchen des Ciatè Adventskalenders via QVC. Enttäuschend, wie ich finde.
Aber seht selbst. :)

Image and video hosting by TinyPic 

Ich sags mal so,wie es ist: ich hätte mir nicht gerade ein Lila in der 24 gewünscht. Glitzer Glitzer, es ist Weihnachten!! 
Aber wir wollen ja nicht zu viel meckern, qualitativ ist das einer der besten Lacke im ganzen Adventskalender. Ihr seht hier eine Schicht, keinen Topcoat (kommt mir ja ganz gelegen, ihr wisst um mein Topcoatproblem :D). Superglänzend, schnell trocken.
Kam trotzdem wieder runter, wie gesagt.. Ich will Glitzer an Weihnachten. 

Ein wunderschönes Weihnachten habe ich euch ja schon gewünscht, aber ich machs einfach nochmal:
Habt einen fantastischen Tag, esst viel, feiert schön und sackt viele Geschenke ein!

Alles liebe

Isi 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe an sich find ich schön.. Aber ich geb dir Recht, an Weihnachten sollte es funkeln!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen