Dienstag, 23. Juli 2013

Essie- Rock the Boat

Nachdem Isi euch schon Sunday Funday vorgestellt hat, mache ich weiter mit Rock the Boat. Wie auch  Sunday Funday ist Rock the Boat aus der Naughty Nautical Summer LE von Essie.
Rock the Boat ist ein wunderschönes Hellblau mit leichtem Graueinschlag. Außerdem hat er sehr feinen Glitzer enthalten, was super schön in der Sonne aussieht. Aufgetragen erinnert er mich ein bisschen an helles Wasser, das sich in der Sonne spiegelt. Der Auftrag ging sehr gut, ich habe 3 dünne Schichten lackiert.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich bin sehr froh, dass ich ihn mir doch noch gekauft habe und bin sicher ich werde ihn vor allem im Sommer noch öfter tragen. Wenn ihr ihn noch irgendwo entdecken könnt, schaut ihn euch auf jeden Fall mal genauer an!

Image and video hosting by TinyPic


Euch noch eine schöne Woche,
Obi

Kommentare:

  1. Die Farbe des essie Lacks ist einfach nur himmlich.
    Die feinen Glitzerpartikel sieht man beim zweiten Bild echt gut heraus und das verleiht dem look das gewisse extra.


    love Sandhiya
    http://indianrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen