Dienstag, 16. Juli 2013

China Glaze Sunsational - Sun of a Peach

Auch ich habe kräftig bei der diesjährigen Sunsational Neon-Kollektion von China Glaze zugelangt... Die ist aber auch was schön! Obi hat euch ja bereits Neon &On &On  und Highlight of my Summer gezeigt. Die musste ich (wie sollte es auch anders sein...) natürlich auch haben. Außerdem einziehen durfte: Sun of a Peach. 
Und? China Glaze macht dem Namen Sunsational wirklich alle Ehre. Wenn ihr wirkliche Neon-Lacke wollt, kauft euch die von China Glaze. Vergesst Essie, vergesst Drogeriemarken.
Sun of a Peach ist eine wunderschöne Orange Farbe mit deutlichem Aprikoseeinschlag und hohem Weißanteil. Auf Englisch würde mir sofort "Tangerine" einfallen. Und ich sage euch was: der knallt! Man stelle sich orangen Textmarker auf weißem Papier vor. Das ist Sun of a Peach.
Sicher nicht jedermanns Sache, ich finds super im Sommer.
Über den Auftrag kann ich nicht meckern, obwohl ich viel schlechtes gehört hatte. Deckend in zwei dicken Schichten, super schnell trocken.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Der Lack hat sich sehr schwer festhalten lassen, ich denke trotzdem, dass die Bilder der Farbe sehr nah kommen.
Die Sunsational Kollektion besteht aus 6 Cremelacken und 6 Jellys. Drei davon habt ihr jetzt hier gesehen, alles Cremelacke. Obi die Schlawinerin hat sich noch 2 der Jellys bestellt, die werdet ihr hier sicher auch bald noch zu Gesicht bekommen.

Alles in allem kann ich euch die Cremelacke der Kollektion sehr ans Herz legen, wenn ihr Neon mögt. Die Farbauswahl ist super, Auftrag und Qualität sowieso und ich meine.. Wenn die nicht blenden, dann weiß ich auch nicht!

Alles Liebe & bis bald,

Isi 

Kommentare:

  1. Ich finde ihn auch so wunderschön! Heute ist endlich mein Päckchen gekommen mit Sun of a Peach, Highlight of my Summer, Neon & on & on und You drive me Coconuts. Freue mich schon auf's Lackieren ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh viel spaß, die sind so toll! :) "you drive me coconuts" hat mich ja auch angelacht, hätte ich nicht schon einige neonpinke lacke..

      Löschen
  2. Wow *-* Ich habe selten so eine geile Farbe gesehen. Gibt es dazu ein Dupe??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh.. :) also in der drogerie hier nicht! ein ähnlicher lack, der mir einfallen würde wäre American Apparel "Neon Orange", der ist aber mit viel weniger weißanteil.

      Löschen
  3. total schöne Farbe!
    Sind das deine echten Nägel?
    http://takeyourchancehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen