Donnerstag, 11. Juli 2013

China Glaze- Highlight of my Summer

Ich liebe Neon Lacke! Sei es im Sommer oder im Winter. Neben dem Neon & On & On musste also auch der Highlight of my Summer bei mir einziehen ( Sun of a Peach ist auch schon unterwegs zu mir). Highlight of my Summer ist ein super knallliges Mintgrün, das die Haut schön gebräunt erscheinen lässt. Ich habe bisher noch keine Farbe wie diese. Der Lack hat extrem viel Weißeinschlag, wodurch er richtig Neon ist. Enthalten sind übrigens wie immer 14 ml. Gezahlt habe ich ca 5,30€ via Ebay.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Gedeckt hat er nach 2 Schichten, auf manchen Fingern habe ich 3 gebraucht. Ich finde er ist sein Geld auf jeden Fall wert,da er eine wirklich einmalige Farbe hat.

Image and video hosting by TinyPic

Euch noch eine schöne Woche,
Obi

Kommentare: