Montag, 22. Juli 2013

Manhattan & Playboy Super Nails - 07 Superb Sparkle

Heute im Müller stand die neue Manhattan LE - eine Kooperation mit Playboy. Hätte mich jetzt null angesprochen, wären die Lacke nicht sogar ganz hübsch gewesen.
Mitkommen durfte genau einer, nämlich die 07 Superb Sparkle (sie haben jetzt Namen!).
Ich muss gleich vorweg sagen: Ich bin überhaupt kein Fan von Manhattan Nagellacken. Da mir der hier aber so gut gefallen hat, dachte ich, den probiere ich mal aus.
Der Auftrag war problemlos, deckend in 2 Schichten und fix trocken. Er trocknet nicht besonders glänzend, deshalb ist eine dicke Schicht Topcoat auf jeden Fall empfehlenswert.
Leider ist das eingetreten, was ich mir schon fast dachte: die pinken Glitzerpartikel gehen in der schwarzen Base doch ziemlich unter, es glittert lang nicht mehr so schön wie in der Flasche.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 



Image and video hosting by TinyPic 

Übrigens hat mich der Lack in der Flasche sehr an "Stay the night" von OPI erinnert. Da der ja in Sandoptik trocknet, dachte ich Superb Sparkle wäre eine schöne glänzende Alternative.
Im direkten Vergleich gehen die Glitzerpartikel von STN viel mehr ins rötliche, bei Manhattan hingegen sind sie sehr pink. Außerdem enthält STN mehr Glitzer.

Image and video hosting by TinyPic 

Ihr bekommt die LE in euren Drogerien, enthalten sind hier 11ml für einen Preis von 3,95€.

Genießt das schöne Wetter,
bis bald

Isi 

Kommentare:

  1. sieht toll aus :) ich mag Manhattan Nagellacke eigentlich echt gern, besitze aber nicht so viele...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) mich konnten die bisher nie wirklich überzeugen, weder von den farben her, noch vom auftrag. auf wundersame art und weise habe ich trotzdem einige manhattan lacke :)

      Löschen
  2. hmmm gar nicht so schlecht der lack mit diesem nur dezenten effekt. gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte mir den effekt ja durchaus noch intensiver gewünscht.. :)

      Löschen
  3. hab ich heute auch mitgenommen und bin gespannt wie er sich macht :) generell bin ich aber recht zufrieden mit manhattan und dein ergebnis überzeugt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! :) ich bin mit dem auch wirklich zufrieden. das relativiert dann die paar fehlkäufe, die ich bisher mit den manhattan nagellacken hatte :D

      Löschen