Sonntag, 21. Juli 2013

Essie Naughty Nautical - Sunday Funday

Heute habe ich den einzigen Lack aus der Naughty Nautical LE für euch, den ich mir zugelegt habe. Einzig "Rock the boat" hat mich noch angesprochen, aber blau trage ich für den Essie-Preis definitiv zu selten.
Sunday Funday gefällt mir wahnsinnig gut - für mich eine wunderbare Sommerfarbe. Ich habe ja sowieso eine kleine Vorliebe für Rot.
Dieses Rot erinnert mich von weiter weg an Erdbeersorbet. Wenn das nicht nach Sommer schreit!
Sieht man näher hin, oder hält man die Fingerchen in die Sonne, sieht man die wunderschönen Glasflecks, die sehr subtil vor sich hinschimmern. Gefällt mir!
Deckend war er in drei Schichten, erst dann war das Nagelweiss halbwegs bedeckt. Trocken dafür sehr schnell, außerdem hält er top!

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Ich hoffe ihr habt das sonnige Wochenende genießen können!
Wenn die nächste Woche um ist, wird es hier auch wieder regelmäßiger weitergehen.
Bis bald,

Isi 

1 Kommentar: