Mittwoch, 15. Mai 2013

Manhattan Yeah&Yang 04 O Cherry Blossom

Da bin ich nun auch mal wieder.. Uni ist stressig im Moment, deswegen geht es hier zur Zeit ein wenig stiller zu. Trotzdem ist natürlich immer ein bisschen Zeit um durch die Drogerien zu schlendern... Bei Rossmann gibt es diese Woche noch aktuell 20% auf alle Nagellacke und Lippenstifte.( Wen es interessiert: Bei Müller gibt es diese Woche 15% auf Nagellacke sowie Lidschatten!)

Ich war anständig und habe nur einen Lack mitgenommen, nämlich Cherry Blossom aus der aktuellen Manhattan Yeah&Yang LE by Bonnie Strange.
Die LE teilt sich zum einen in Frühlingshafte Cremelacke ( Orchid Nail Colours ) und zum anderen in Metallische Lacke ( Electric Nail Colours ).

Cherry Blossom erinnert mich zugegeben eher wenig an Kirschblüten, trotzdem gefällt er mir ausgesprochen gut. In der Flasche wirkt er wie ein pastelliges Apricot mit einem kräftigen spritzer Rosa (ja super, ich hoffe darunter könnt ihr euch jetzt was vorstellen - gut für mich dass es Bilder gibt!).
Der Auftrag war in Ordnung: Die erste Schicht sehr streifig und nicht deckend, in der zweiten Schicht dann deckend - aber noch streifig. Darüber habe ich dann einfach eine Schicht BTGN von Essence gegeben, der hat alles glattgezogen und ausgeglichen.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Übrigens, ich bin wohl nicht die erste von der ihr das hier hört: In ungefähr 2 Wochen wird GooglefriendConnect eingestellt. Wir würden uns beide sehr freuen, wenn ihr auf Bloglovin umsteigt! Es gibt im Internet auch Links, mit denen ihr eure gesamte Blogger Leseleiste zu Bloglovin importieren könnt, es ist also kein Aufwand. :)

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!
Bis Bald

Isi 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe - genau mein Beuteschema *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe erinnert mich ein wenig an den Van'd Go von Essie :) Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, jetzt wo du es sagst! und der steht schon ewig auf meiner liste. :) vielen dank!

      Löschen
  3. oh sehr schick:) Ich glaube der darf auch bei mir einziehen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) ja, aber sei fix, ich denke der wird schnell weg sein. :)

      Löschen
  4. Der war leider bei mir heute schon ausverkauft... hübsch ist er wirklich, aber in der Tat nur randständig kirschblütenfarben.
    Ist es nicht der Google Reader, der zum 1.6. eingestellt wird? GFC soll's doch weitergeben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich denke der ton geht ganz gut... GFC soll auch eingestellt werden, das wurde schon vor einiger zeit verkündet. GFC sollte dann auf unbestimmte zeit weiterlaufen, und so wie es aussieht ist es damit am 1.06. vorbei.. man findet aber auch wirklich nur sehr ungenaue angaben! aber wir werden es ja bald sehen. :)

      Löschen
  5. Hach, hast du schöne Nägel *.* Und die Farbe...hab bei der Kollektuon zwar schon ordentlich zugeschlagen, aber ich glaub, der muss auch noch mit

    AntwortenLöschen