Dienstag, 28. Mai 2013

Gradient& Palmen

Heute zeige ich euch, passend zum Sonnenschein (endlich!) ein Nail Art mit Palmen. Die Base besteht aus einem Gradient mit dem Barry M.- Lychee und China Glaze- Flip Flop Fantasy. Die Palmen habe ich erst mit dem schwarzen Rival de Loop Nail Art Pen gemalt, bin aber ab der Hälfte auf einen Nail Art Striper von Flormar umgestiegen, weil der Stift mich wahnsinnig gemacht hat. Ständig hat er das bereits gemalte wieder verschmiert, die Farbe weggenommen oder gar nicht gemalt.


Image and video hosting by TinyPic

Das Design macht mir richtig Laune auf Sommer

Image and video hosting by TinyPic

Versiegelt habe ich das ganze mit einer Schicht Nail Art Top Coat von Essence.

Image and video hosting by TinyPic

Euch noch eine schöne Woche,
Obi

Kommentare:

  1. Super Nageldesign. Gefällt mir unheimlich gut. Aber ich werde dafür viel zu nervöse Hände haben :(

    Ich bin jetzt Followerin. Schau doch mal bei mir vorbei :)
    LG, mareikesbeautywelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen