Donnerstag, 23. Mai 2013

Nude & Tribal

Heute nur ein kurzer Post von mir. Obi und ich waren heute bei Primark, weshalb wir den ganzen Tag unterwegs waren. Als das Licht gestimmt hat, habe ich im Auto schnell meine Nägel geknipst.
Als Base trage ich immernoch P2 Funky Babe. Weil ich aber keine Lust auf nur Pinke Nägel hatte, habe ich mir einfach ein kleines Dreieck mit einer Schere aus Tesa ausgeschnitten - Essence Iced Latte drüber, und den Tesa abgezogen.
Danach habe ich mir einen schmalen Pinsel genommen, und das Dreieck mit einem meiner absoluten Lieblinge, dem Kiko 389 Mint Milk umrandet.
Das eigentliche Tribal wollte ich mit dem Nail Art Pen von RdL malen, aber: kaum war die Linke Hand fertig, war der Stift leer! Schade drum.. Ich habe ihn insgesamt vielleicht drei mal genutzt, nie für wirklich großflächige Sachen..
Deshalb verzeiht mir die kleinen Unregelmäßigkeiten an meiner rechten Hand, die ich euch hier zeige. Ich bin nämlich Rechtshänder, das heißt ich habe das ganze mit Links, einem Pinsel und flüssigem Nagellack gemalt.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 
Kiko Mint Milk, Essence Iced Latte, P2 Funky Babe

Image and video hosting by TinyPic 

Bis bald,
Isi 

Kommentare:

  1. hübsches design! so etwas ähnliches habe ich heute bei pshiiit gesehen... ich wollte mich auch schon ewig mal an eienm tribal design probieren :)
    sag mal, wo hast du denn deine hübschen overknuckle-rings her?!

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, pshiiit hat sowas öfter mal, nur in ordentlich! :D
      die habe ich vor ein paar monaten schon bei asos gekauft, aber gib mal over the knuckle ring bei ebay ein, da kommt einiges :)

      Löschen
    2. hehe... ja ich bin auch immer erstaunt, was für tolle sachen sie immer macht :D
      ah ok... bei ebay hatte ich schonmal geschaut, aber bisher hat mich nichts so wirklich überzeugt ;) ich mach mich mal weiter auf die suche :)

      lg :)

      Löschen