Samstag, 4. Mai 2013

Essie- First Timer

Bei Ebay habe ich mir vor kurzem einen Essie Lack aus der Resort Collection 2013 bestellt. Den First Timer habe ich zuerst in einem Youtube Video gesehen und musste ihn sofort haben. Neben Blau trage ich auch gerne Grünen Nagellack. First Timer ist ein knalliges Grün mit etwas Weißeinschlag. Soweit ich informiert bin kann man die Lacke der Resort Collection nicht in Deutschland kaufen. Ich habe meinen aus Amerika, er hat also noch den schmalen Pinsel.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Lackiert habe ich 2 Schichten, Basecoat und Topcoat.

Image and video hosting by TinyPic

Verglichen habe ich den Lack mit anderen Essies, die ich bereits besitze.

Image and video hosting by TinyPic
v.l.n.r: Essie- Mint Candy Apple, Essie- Navigate Her, Essie- Turquoise& Caicos und Essie- First Timer

Euch ein schönes Wochenende,
Obi

Kommentare: