Montag, 27. Mai 2013

Blumen & Glitzer

Gestern Abend hatte ich nach fast 2 Tagen Dauerregen Lust auf etwas frühlingshaftes. An was denke ich bei Frühling zuerst? Blumen!
Also habe ich mir passende Lacke und ein Dotting Tool rausgekramt und drauflosgemalt. Ich habe euch bereits ein Tutorial für Blümchen gepostet. Hier sind alle einzelnen Schritte noch einmal erklärt.
Ich bin genauso vorgegangen, nur mit anderen Farben.

Image and video hosting by TinyPic 

Ich habe also eine schwarze Basisfarbe genommen (bis auf den Zeigefinger) und alle Nägel in einer Schicht damit lackiert. Dann habe ich mit dem dünkleren Pink große, unregelmäßige Punkte gesetzt und den Blümchen mit dem hellen Rosa noch ein bisschen Tiefe verliehen. Blätter dran, Topcoat, fertig!
Das ganze hat vielleicht 20 Minuten gedauert, es ging also sehr schnell und einfach.

Image and video hosting by TinyPic 
Benutzt habe ich: P2 Volume Gloss Little Princess, P2 Volume Gloss Funky Babe, Essie Mint Candy Apple, Essie Beyond Cozy und P2 Eternal
 
Image and video hosting by TinyPic 

Bis bald,

Isi

 

Kommentare:

  1. Blumen sind immer wieder hübsch anzusehen :) Ich muss mich auch endlich mal rantrauen und das ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sehen sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen