Donnerstag, 2. Mai 2013

Astor- 134

Heute zeige ich euch ganz schlicht einen Lack, auf den ich jetzt schon öfter angesprochen wurde. Es handelt sich um den Astor-134, ein pastelliges warmes Flieder ( auf den Bildern wirkt er eher kühl). Er lässt sich wunderbar auftragen, braucht 2 Schichten und trocknet mit dem BTGN von Essence schön schnell durch. Außerdem hält er sich recht gut, nach 3 Tagen habe ich noch keinerlei Tipwear.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Alles in allem ein sehr schöner Frühlingslack, der Lust auf Sonne macht.

Image and video hosting by TinyPic

Euch noch eine schöne Woche,
Obi

Kommentare:

  1. Pastelltöne mag ich im Frühling besonders gern :)! Habe einen ganz ähnlichen Lack von Kiko ()

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) ich glaub da gibts viele ähnliche Lacke, z.B. auch den Lilacism von Essie :)

      Löschen