Freitag, 12. April 2013

Kiko Sugar Mat -641 Strawberry Pink

Heute kommt endlich mal wieder ein neuer Post.
Entschuldigt dass wir zurzeit nicht regelmäßig posten können, das Studium ist gerade wirklich anstrengend.
Jedenfalls haben Isi und ich bei der Glamour Shopping Week ordentlich zugeschlagen. Unter anderem haben wir auch bei Kiko bestellt. Einen Lack den ich bestellt habe ist der Sugar Mat- Strawberry Pink.
Hierbei handelt es sich um einen knallpinken Lack mit feinem goldenen Glitzerstaub. Eine wirklich sehr schöne Sommerfarbe. Perfekt zum einstimmen auf den hoffentlich nahenden Frühling!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

 ( Im Schatten fotografiert)

Lackiert habe ich 2 Schichten ohne Topcoat, wobei der Lack nach 1 Schicht bereits gedeckt hat.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

( im direkten Sonnenlicht fotografiert)

Leider wird die echte Farbe extrem von der Kamera geschluckt. Er ist eigentlich knalliger.



Euch ein sonniges Wochende,
Obi

Kommentare:

  1. ganz hübsch, die farbe. ich find diese sand-lacke auch echt interessant, habs aber noch nicht selbst ausprobiert. fühlt sich das eigentlich irgendwie komisch an auf den nägeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn man direkt über den Nagel streicht ist es schon ein bisschen komisch, wie schleifpapier. Man bleibt aber nicht in den Haaren hängen oder so :)

      Löschen
  2. Meine Lieblingsfarbe von den Sugar Mats <3

    AntwortenLöschen