Sonntag, 14. April 2013

Essie Madison Ave-Hue - Go Ginza

So, da melde ich mich nach einer stressigen Woche auch mal wieder. Die nächste Woche wird nochmal anstrengend, dann sind aber zunächst alle Hausarbeiten abgegeben und es kann hier wieder normal weitergehen!
Heute möchte ich euch Go Ginza aus der neuen Essie Frühlingskollektion vorstellen.
GG ist ein lila Lack, mit sehr viel Weißeinschlag. Im indirekten Licht wirkt er mehr lila, im direkten Licht eher weiß mit ein bisschen lila Einschlag.
Lackieren war kein Problem, deckend in 2 Schichten und wie immer bei Essie, sehr schnell durchgetrocknet.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Das Fusselhaar von meinem Pullover ist mir erst beim bearbeiten aufgefallen, seht doch bitte einfach darüber hinweg :D.

Image and video hosting by TinyPic 

Mir gefällt Go Ginza ausgesprochen gut. Es ist genau das Pastelllila, dass ich immer gesucht und nie gefunden habe. Außerdem passt dieser Lack wunderbar in den Frühling, ich sehe mich schon Eis essend in Parks sitzen, dabei trage ich natürlich Go Ginza.
Die anderen Farben der Kollektion haben mich weniger angesprochen, ich denke auch nicht, dass ihr wahnsinnig schnell sein müsst: Im Müller waren noch alle Lacke mindestens 2 mal da, und bei DM war die LE noch gar nicht angekommen.  
Übrigens, für die die es interessiert: Nice is Nice von Essie sieht er überhaupt nicht ähnlich! Falls ihr an einem Vergleich interessiert seit, lasst es mich wissen!

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende,

Isi

Kommentare:

  1. Auf den Promofotos sah der Lack ja schon toll aus und mich spricht er zusätzlich noch wegen des Namens an. Ich hatte ihn mir ja einen Hauch pinker gewünscht, aber auch so ist es eine tolle Farbe. Leider bin ich mir so gar nicht sicher, ob er mit meiner Hautfarbe harmonieren würde... ;___;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja er ist quasi die lila version von fiji, der ja eher ins rosa geht, finde ich :) und ich finde solche lacke harmonieren mit allen hauttypen! ich finde die bei dunkler haut toll, aber auch bei heller haut(ich bin ja schon sehr blass :D) sehen solche töne meiner meinung nach gut aus :)

      Löschen
  2. sehr hübsche Farbe....ich bin schon lange am überlegn mir mal einen Lack von Essie zu kaufen, leider sind sie sehr teuer....:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sie auch ziemlich teuer.. aber probier doch erst mal einen von ebay aus oder kauf dir günstiger einen bei kleiderkreisel! :) dann weißt du, ob es sich für dich lohnt die 8€ auch wirklich zu investieren. :)

      Löschen