Freitag, 5. April 2013

OPI Liquid Sand - Stay the night

ENDLICH ist er meiner!! Nach ewigem Hin und Her mit einer unseriösen Ebay-Verkäuferin und Geldzurückerstattung nach 4 Monaten habe ich ihn mir zu völlig überteuertem Preis bei Asos bestellt.Und ich bereute keinen Cent, denn ich musste ihn endlich haben! Bereits als ich die Pressebilder der Mariah Carey Kollektion sah, wusste ich: Stay the night ist meiner! Das ist er jetzt tatsächlich, und ich möchte euch diesen wunderschönen Lack nicht vorenthalten.

Image and video hosting by TinyPic 
 
Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Ich bin verliebt. Offiziell verliebt. Wie schön ist der denn bitte? Ich war von den matten Glitzerlacken P2 ja bereits ganz angetan, allerdings waren das nicht so wirklich meine Farben, aber der hier? Ja!
Außerdem völlig problemlos war das lackieren, deckend in 2-3 Schichten und relativ schnell so trocken, dass man wieder etwas mit den Händen machen kann.
Ich habe heute ungelogen den ganzen Tag meine Finger angestarrt. Am liebsten hätte ich jedem, der mir begegnet ist, meine Fingernägel unter die Nase gehalten.
Was mir übrigens nach 2 Tagen Tragezeit auffällt: die eigentlich pinken Glitzerstücke werden mit der Zeit silber. Aber das trübt meine Freude nicht im geringsten! Ansonsten ist die Haltbarkeit aber super! Trage ihn heute den dritten Tag (das mache ich sonst...nie), und es ist alles noch da, wo es hingehört.

Ich hoffe ihr haltet mich nach diesem Ausbruch nicht für völlig gestört, vielleicht habt ihr ja auch noch einen Lack den ihr nicht missen wollt? Schießt los, würde mich interessieren!

Bis bald,
Isi

 

Kommentare:

  1. den habe ich auch zu hause.ist sehr schön =)

    aber warum bestellst du ihn nicht bei ebay.COM? ich habe dort 9 euro inkl.versand gezahlt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil ich das ja gemacht hatte und vier monate gewartet habe! und dann wollte ich ihn einfach schnell und sicher haben. :)

      Löschen
    2. ohje....ich bestelle ja massenweise dort "drüben".hatte gott sei dank nie probleme.

      Löschen
    3. doch, ich hatte jetzt schon zwei mal probleme, aber so lang gezogen wie hier hat es sich auch noch nie.. :D

      Löschen