Mittwoch, 24. April 2013

Kiko Sugar Mat - 636 Mint

Bald habt ihr es geschafft. Heute zeige ich euch den vorletzten Sugar Mat Lack von Kiko, den ich mir gekauft habe. Die Farbe ist die gleiche wie der beliebte Kiko- Mint Milk nur als Sandlack. Wie bei allen anderen Sugar Mat Lacken auch, ist die Trockenzeit top und die Deckkraft sehr gut.
Die Farbe an sich ist sehr auffällig, ein knalliges Türkis.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Lackiert habe ich 2 Schichten+ Basecoat

Image and video hosting by TinyPic


Euch noch eine schöne Woche,
Obi

Kommentare:

  1. hey, bin gerade erst auf deinen blog gekommen.
    i follow!! hab mir gleich einige ältere posts angeschaut und bin jetzt auf den gekommen.

    ich hab mir den gleichen auch gekauft und dachte, man muss ihn einfach so auftragen, dann wird er so matt. Bei mir hat das aber irgendwie nicht geklappt.
    Wie hast du es so hinbekommen?

    würde mich auf eine Antwort freuen und wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen