Montag, 15. April 2013

Butter London - Rosie Lee

Wie viele andere haben natürlich auch Obi und ich bei Brands4Friends bestellt, als Butter London Lacke um einiges reduziert angeboten wurden. Unter anderem wanderte Rosie Lee endlich in mein Warenkörbchen. 
Diesen Lack habe ich schon ewig angehimmelt, wollte aber auf keinen Fall den vollen Preis ausgeben, weil ich da schon so eine Vorahnung hatte...
Rosie Lee deckt pur in 3 Schichten, natürlich kann man sie aber auch über farbigem Lack auftragen.Ich würde die Farbe als Altrosa Glitzer beschreiben, ziemlich ungewöhnlich und ziemlich schön. Trocken ist sie auch relativ schnell, das einzige Problem: Chippen kann sie ganz schön gut! Bereits nach wenigen Stunden hatte ich Tipwear. Am Abend ausgebessert, jedoch am nächsten morgen schon wieder da gewesen. Ich weiß nicht ob es an mir lag, oder ob dieser Lack einfach überhaupt nicht hält.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Versteht mich nicht falsch - ich finde diesen Nagellack wirklich wunderschön - trotzdem bin ich enttäuscht von der Haltbarkeit. Hätte ich dafür wirklich die vollen 17€ ausgegeben.. ich hätte mich doch sehr geärgert. Für ungefähr 7€ (ich hatte noch einen Coupon den ich einlösen konnte) kann ich schon besser damit leben, ein bisschen traurig finde ich es trotzdem. 

Bis bald,

Isi

Kommentare:

  1. hatte mir dort dieses glitzerset ergattern können...naja.begeistert bin ich auch nicht wirklich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum bist du nicht begeistert? auch wegen der haltbarkeit, oder einfach der farben wegen?

      Löschen
    2. haltbarkeit ist wirklich nicht die beste,die pinsel taugen mir auch nichts.und naja...die farben gehen so (aber das ist ja geschmackssache)

      Löschen
  2. oh neiiin wieso hab ich das voll verpasst ? wann war denn die aktion ?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schade! puh, ich denke die war so vor 2,3 wochen...

      Löschen
  3. Schade,dass die Haltbarkeit nicht so gut ist, aber der lack ist toll :)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich Liebe diesen Lack einfach!
    Ich trug ihn vor einiger Zeit in Kompination mit einem DIOR Lack und das hat klasse gehalten :)
    Wenn du magst kannst du dir ja mal meinen Blogpost zu ihm anschauen :)

    http://favoritenails.blogspot.de/2013/05/rosie-lee.html

    Liebste Grüße, Laura von FavoriteNails :)

    AntwortenLöschen