Samstag, 8. Februar 2014

OPI- Push and Shove

Heute zeige ich euch einen Lack aus der Gwen Stefani Collection von OPI. Push and Shove wird zurzeit ja heiß diskutiert. Alle finden ihn super schön und viele haben in Sachen Auftrag gemeckert. Ich wollte ihn nicht kaufen, aber ich konnte nicht anders :D Nachdem ich schon China Glaze - Millenium so verfallen war und ihn nie gekauft habe, MUSSTE ich ihn haben. Bestellt habe ich ihn über Ebay für ca 8€ aus den USA. Er kam erstaunlicherweise sehr fix und so kann ich ihn euch heute schon zeigen. Push and Shove selbst kommt im gewohnten 15 ml Fläschen, dabei ist eine Lay Down that Base- also ein Basecoat, den man darunter lackieren soll. Dieser enthält 3,75ml. Jetzt könnte man denken- hä? wieso ein 15ml Lack und nur 3,75ml Basecoat, das reicht doch niemals- Dachte ich auch, aber nachdem ich ihn heute lackiert habe muss ich sagen, das man mit dem kleinen Fläschen Base doch recht lange hinkommt. Man braucht extrem wenig. 
Vor dem Lackieren habe ich meine Nägel mit einer Feile geglättet und poliert, damit alles ebenmäßiger wird. Wie auf der Packung empfohlen habe ich also eine dünne Schicht Base lackiert und 2 dünne Schichten Lack ohne Topcoat. Natürlich hebt der Lack kleine Unregelmäßigkeiten auf den Nägeln hervor, aber ich finde das nicht so schlimm. Es ist trotzdem recht ebenmäßig geworden. One Night Wear Only- ich bin gespannt wie er heute Abend aussieht!


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich finde den Lack sehr empfehlenswert, wenn ihr auf der Suche nach einem tollen Chrome Lack mit Spiegeleffekt seid! :)


Euch einen tolles Wochenende,
Obi

Kommentare:

  1. Oh mein Gott!!! Was ist das denn bitte für eine geile Farbe! Bin gerade hin und weg!!!!!
    Schaut echt toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist echt super empfehlenswert :) danke dir! :)

      Löschen
  2. Ich find den ja schon auch echt geil :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Spiegeleffekt ist schon krass.. sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen