Sonntag, 23. Februar 2014

2malanders# Catrice Luxury Lacquers Holomania

Seit kurzem gibt es ja eine neue LE von Catrice, die nur aus Nagellacken besteht. Wir haben uns auf die Holo Lacke eingeschossen, nachdem es hieß, diese würden nicht nur Holo genannt, sondern würden auch wirklich den gewünschten Effekt auf den Nagel bringen! Eine Premiere für Drogerielacke- diese wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen!
Wie immer stellen wir euch heute 2 der insgesamt 3 Holo Lacke vor ( bei Müller gibts wohl noch einen vierten- auch noch blau! aber bei unserem Müller gibt es kein Catrice)
Habt ihr auch bei LE zugeschlagen?

Image and video hosting by TinyPic 
 
Isi

Ich habe mich für den seilbernen Lack entschieden "Holo Manolo". Ich habe zwei Schichten über der Aqua Base von Nfu`Oh aufgetragen, das hat sehr gut funktioniert. Mein Bild ist mit Blitz entstanden, da die Sonne sich an dem Tag leider nicht blicken ließ. Ich trage keinen Topcoat. Ich muss ehrlich sagen, ich bin schwer begeistert. Das ist das erste mal, dass es wirklich einen Drogerielack in Deutschland zu kaufen gibt, der einen Holoeffekt hat. Kein Duochrone, icht ein bisschen geglitzer, sondern wirklich holografisch. Und das für 3,45€. Klar ist das jetzt kein super krasser Hololack, allerdings wurden meine Erwartungen trotzdem um Welten übertroffen. 
Image and video hosting by TinyPic  

Obi

Ich habe mich für einen Lack entschieden, der rein Farbtechnisch noch so einigermaßen in mein Schema passt- türkis. Holo in One . Im Fläschchen sieht er noch recht unspektakulär aus. Ich mus dazu sagen: wenn ich Holo will, dann richtig! Aufgetragen sieht man tatsächlich einen leichten Holo Effekt. Aber wie gesagt: wenn dann richtig-zumindest für mich und daher bin ich nicht so super zufrieden. Allerdings muss man eben auch sagen das es sich hier um einen Lack für ca 3€ handelt..dafür kann man echt nicht meckern. Also wenn ihr auf Holo steht, aber nicht zu viel Geld ausgeben wollt und nicht unbedingt den krassen Effekt wie bei Color Club oder FNUG Lacken braucht, solltet ihr zuschlagen! ( die Pinsel sind gewohnt verschnitten, aber mit ein bisschen Anstrengung klappt auch das :D )

Image and video hosting by TinyPic


Euch noch ein tolles Wochenende, 
Isi und Obi

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Holos ♥ .. und sobald sie bei mir erhältlich sind, wird auf jeden Fall Holo In One bei mir einziehen!! Ob noch einer mit darf, wird sich das vorm Aufsteller zeigen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ordentlich zugeschlagen bei den Holo Lacken von Catrice und finde sie echt super. Habe den Flieder nun auch am Wochenende ausprobiert. Macht echt was her. Jetzt weiss ich wie die anderen 2 Farben aussehen. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  3. These new holo polishes are beautiful both of them, but my favorite is the silver one!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die neue LE klasse, ich hab mir C(h)ome, Leon! gekauft.. bin aber versucht, mir noch einen zuzulegen ;)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen