Mittwoch, 19. Februar 2014

Essie- Fiji

Zuerst einmal entschuldigt unsere lange Abwesenheit und das 2malanders diese Woche leider ausgefallen ist. Ich war über das Wochenende in Brighton und habe natürlich vergessen meine Bilder hochzuladen, war alles etwas stressig :D Aber da nun endlich die lang ersehnten Semesterferien angebrochen sind, wird hier hoffentlich wieder etwas mehr los sein :)
Natürlich habe ich das Wochenende genutzt, um ordentlich einzukaufen! Unter anderem gefunden habe ich den heiß geliebten Fiji von Essie- und zwar die hellrosa Variante. Mit 8 Pfund noch zu verschmerzen, sind 2 in meinen übervollen Koffer gewandert, einer für mich und einer für Isi. Übrigens gibt es (zumindest in Brighton) meinen gut benutzten Max Factor- Fantasy Fire! Nagellacktechnisch hat sich der Trip also schonmal bezahlt gemacht. Fiji hat sich gewohnt gut lackieren lassen, mit 3 Schichten hat man ein schönes Ergebnis! Er hat übrigens auch den dickeren Pinsel :) Zuerst hatte ich ihn gar nicht unbedingt auf meinem Radar- da nicht so mein Farbschema, aber jetzt finde ich ihn doch sehr schön! Vor allem im Sommer zu gebräunter Haut, kann ich ihn mir sehr gut vorstellen!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Euch eine tolle Woche, 
Obi

Kommentare:

  1. Ich hab ihn von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen, die in Wien studiert und mag ihn sehr sehr gern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach in Österreich gibts den auch? Ich hoffe der hält lange, so schnell kommt man an den ja nicht ran:D

      Löschen
  2. Meine Freundin wohnt seit kurzem in Brighton... ich wusste gar nicht, dass es den da gibt! Ich schick sie sofort los :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na das is doch super praktisch! Die würde ich regelmäßig losschicken :D

      Löschen