Dienstag, 11. Februar 2014

Luminous Polish- Bornprettystore

Heute noch eine kurze Review zu einem Lack, den ich schon vor längerer Zeit vom Bornprettystore zugeschickt bekommen habe. Es ist ein Lack, der im Dunkeln leuchten soll! Ich habe mich für diesen blauen Lack entschieden, den es aber wie ich gerade sehen musste leider nicht mehr gibt. Trotzdem findet ihr hier weitere Lacke, die im Dunkeln leuchten sollen. Er hat sich super auftragen lassen, nach 2 Schichten war er bereits deckend. Mir gefällt die Farbe super gut, ein tolles cremiges blau. Natürlich ist die Flasche auch nicht zu verachten :D Ich hab keine Ahnung..ist das Hello Kitty? Jedenfalls eine Katze mit Schleifchen :D
Ich muss dazu sagen: im Dunkeln leuchtet er wie zu erwarten leider nicht. Aber unter Schwarzlicht leuchtet er! Da ich leider keine Bilder in der Disko machen konnte, gibt es keine Beweise dafür :D


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Auf eure Bestellung bekommt ihr weiterhin mit dem  Code PDBQ10 im Shop 10% 

Euch eine schöne Woche, 
Obi   

Kommentare:

  1. Very cute bottle and a pretty blue shade!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich und das ist sicherlich Hello Kitty, nur nicht so ganz offiziell. Von den Lacken habe ich auch zwei Stück. Den ich bisher lackiert habe leuchtete auch im Dunkeln. Vielleicht liegts an der Farbe?

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) haha ok, dann weiß ich das jetzt auch :) Hm, merkwürdig..vllt muss ich das nochmal ausprobieren..
      Grüße! :)

      Löschen
  3. Hey , ich hab vor 5 wochen auch dort bestellt , vor 4 Wochen stand bei meiner Bestellung : shipped .
    jetzt habe ich noch immer keine tracking number obwohl ich den versand für 3 euro ausgewählt hatte ist das normal ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm also 5 Wochen sind ja doch schon lange her..
      Ich würde denen mal eine Email schreiben und fragen wieweit deine Bestellung ist...

      Löschen
    2. habs nun doch gestern bekommen und ich hab viel mehr bekommen als ich bestellt hatte. :)

      Löschen
  4. Also ich find ihn auch ohne im Dunkeln leuchten ganz cool, ist ne schöne Farbe! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen