Donnerstag, 27. Februar 2014

Pastels are for Spring

Hello again, long time no see.. Da bin ich nun auch mal wieder. Ich komme im Moment nicht wirklich dazu, Bilder zu bearbeiten, hochzuladen und ein Textchen zu tippen.. Aber ich gelobe Besserung!

Heute habe ich ein bisschen Frühling auf den Nägeln für euch. Das Wetter diese Woche war ja bisher der Wahnsinn, und ich bin voll und ganz in Frühlingsstimmung.
Deshalb habe ich die Pastelltöne ausgepackt und einfach mal drauflos gepinselt.
Als Base habe ich zunächst eine Schicht Weiß von Wet n Wild lackiert. Danach habe ich dann einfach mit einem Striper unterschiedlich große Streifen aufgemalt. Wenn ihr keine ruhige Hand habt, kann man hier natürlich auch abkleben.
Benutzt habe ich: Essie Fiji (Amerikanische Version - seid ihr an einem Vergleich zwischen dem europäischen und dem amerikanischen Fiji interssiert? Falls ihr es nicht wisst: Die unterscheiden sich!), Zoya Blu und OPI Honey Ryder.
Abschließend noch eine Schicht Topcoat, die leider nicht so gut geglättet hat, wie ich es mir gewünscht hätte.. Aber man kann wohl nicht alles haben. :)

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 


Welche Farben packt ihr im Frühling wieder aus? :)

Habt noch einen schönen Tag ihr lieben, bis ganz bald
Isi


 

Kommentare:

  1. Super schön! Total toll! Ein ganz tolles Nailart für den Frühling. :3 Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  2. The pastel shades with gold go very well together and the design is cute!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre am Vergleich von der Ami und europäischen Version von fiji interessiert!

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Design, auch so schön Mädchenhaft :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!!!
    einfach nur wunderschön :)

    AntwortenLöschen