Samstag, 1. Dezember 2012

Essence Copper`ize me



Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic

Heute möchte ich euch einen Glitzertopper von Essence zeigen.
Copper`ize me ist ein wunderschöner Effektlack mit einer durchsichtigen Base, in der sich massig Kupferfarbene Glitzerstücke befinden, außerdem erkenne ich Grüne, Pinke, Blaue, Silberne und Orange Glitzerpartikel.

Allein deckt er nicht, wie sich schon aus dem Namen Topper herauslesen lässt. Ich trage ihn hier über OPI Teas-ey does it, einem dunklen Rot mit Brauneinschlag und etwas Rotem Glitzer. Im Grunde schätze ich aber, dass er immer in etwa gleich aussieht. solang die Basisfarbe relativ dunkel ist.

Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, ob er noch im Standardsortiment ist, bei DM konnte ich ihn gestern nicht mehr entdecken. Wenn ihr ihn aber noch finden könnt, würde ich sagen schlagt zu! Für unter 2€ bekommt ihr hier die Glitzerparty schlechthin.

Euch einen schönen 1. Dezember!
Isi

Kommentare:

  1. sieht super aus:-) wird aber denk ich mal wie fast alle Glitzerlacke sehr schwer wieder zu entfernen sein ... schönen 1.Advent:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Dafür nehme ich dann enfach gleich Peel off Coat als Unterlack, da bin ich einfach zu faul für die gängigen Glitzerlack-Entfernungsmethoden...
      Vielen Dank, den wünschen wir dir auch! :)

      Löschen
  2. wow. die nägel sehen wirklich toll aus *_* dein blog ist echt süß und interessant :)) würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbsichaust :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wie schön! Dein Blog gefällt mir!
    Bin neue Leserin von dir und freue mich mehr von dir zu lesen.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind zu zweit! :) Vielen Dank, werden wir uns mal ansehen.
      Liebe Grüße!

      Löschen