Montag, 10. Dezember 2012

Essie Leading Lady - Butler Please


Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic

Heute habe ich einen weiteren Lack aus der Essie Leading Lady Winterkollektion. 

Butler Please ist win wunderschöner Blauton, ich würde ihn als knalliges Kobaltblau beschreiben.
Der Autrag war völlig problemlos, in zwei Schichten hat Butler Please perfekt gedeckt.
Getrocknet war er auch sehr schnell. Allerdings trocknet er nicht glänzend, wie die meisten Essielacke, sondern Semi-matt. Da ich aber meist kein großer Fan von diesen Finishes bin, habe ich noch meinen BTGN Topcoat darüber gepinselt, auch, um die Haltbarkeit zu verlängern.
Die Haltbarkeit war übrigens super! 3 Tage ohne Tipwear, danach habe ich allerdings umlackiert.

Ich habe den Lack letzte Woche bei DM gekauft, am Samstag war aber so gut wie nichts mehr übrig von der gesamten Leading Lady Kollektion. Allerdings sind alle Lacke noch bei eBay erhältlich, auch zu einem günstigeren Preis. Aus diesem Grund habe ich noch Beyond Cozy bestellt, auf den warte ich jetzt sehnsüchtig. Allerdings nehme ich an, das wird noch etwas dauern, da ich ihn in Amerika für umgerechnet knapp 6€ inklusive Versand bestellt habe.

Ich wünsche euch einen schönen Rest.Montag,

Isi

Kommentare:

  1. hii,
    wollte mal liebe Grüße aus dem Coburger LAnd dalassen :D

    grüße samiih

    AntwortenLöschen