Sonntag, 16. Dezember 2012

Mix and Match #2


Image and video hosting by TinyPic 

Pünktlich zum 3. Advent habe ich heute ein sehr weihnachtliches Design für euch. Weihnachtsmix and Match sozusagen.

Benutzt habe ich:

Image and video hosting by TinyPic 
v.l.n.r. : Essence Circus Confetti, Essie Penny Talk, Barielle Pink Diamond, Essie Leading Lady und den Essence Tip Painter

Es gibt eigentlich gar nicht viel zu erklären. Als Basis habe ich den roten Leading Lady von Essie benutzt, bis auf den Zeigefinger, denn dort war es Penny Talk. Und dann habe ich drauflosgepinselt! Eurer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt, einzig und allein die Farben sollten zusammenpassen.

Einen schönen 3. Advent,
Isi 

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut:) Schöne Seite Mädels. Weiter so :))

    AntwortenLöschen
  2. Dem Essie Penny Talk bin ich monatelang vergebens hinter her gelaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schade! ich hab ihn bei unserem DM noch in einer grabbelkiste gefunden, das war mein glück :D aber den gibt es doch sicher noch recht günstig bei ebay? :)

      Löschen
  3. hey das kannst du echt gut. auf nägeln "malen" meine ich . gefällt mir voll und deine name ist auch richtig cool. kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen . werde Leser von deinem Blog (:

    AntwortenLöschen