Dienstag, 18. Dezember 2012

Essie Leading Lady - Beyond Cozy


Image and video hosting by TinyPic 

Heute möchte ich euch den letzten Nagellack zeigen, den ich mir aus der Essie Winterkollektion gekauft habe.
Beyond Cozy ist schwer zu beschreiben. Er ist weder Gold noch Silber, sondern irgendetwas dazwischen, was ihn sehr außergewöhnlich macht.
Der Auftrag war super, deckend in zwei Schichten, es ist einfach massig Glitzer in dem Fläschchen enthalten.
Trockenzeit war auch toll, innerhalb von wenigen Minuten waren beide Schichten komplett durchgetrocknet.
Der Lack trocknet semi-matt und mit einer sehr rauen Oberfläche.

Zum Vergleich ein Foto ohne Überlack


Image and video hosting by TinyPic 

Und nun mit Überlack

Image and video hosting by TinyPic 

Ich bin ganz verliebt in meinen Beyond Cozy, und würde sagen: wenn ihr ihn noch irgendwo finden könnt, schaut ihn euch auf jeden Fall mal genauer an!

Isi

Kommentare: