Freitag, 30. November 2012

Essence- Choose me!

Heute möchte ich euch kurz den Essence- Choose me! aus der alten Kollektion und 2 Designs der letzten Wochen zeigen, da es einfach zu schnell dunkel wird um gute Fotos zu schießen und einem da schnell die Lust vergeht, wenn es einfach nicht klappt.
Der Choose me!gehört zu den vielen Lacken, die ich zwar unbedingt kaufen musste, aber trotzdem noch nie getragen habe. Jetzt, einmal aufgetragen, verstehe ich gar nicht wieso ich ihn noch nie benutzt habe.
Es ist ein schönes Türkis mit vielen türkisen kleinen Glitzerstückchen, die teilweise heller oder dunkler und ein bisschen golden erscheinen, je nach dem wie der Lichteinfall ist.
Ich habe leider nur ein einziges gutes Foto hinbekommen, als ich auf dem Weg zur Post war.


Image and video hosting by TinyPic
Diese beiden Designs habe ich vor einigen Wochen getragen:


Image and video hosting by TinyPic
Entschuldigt die unglaublich schlechte Qualität, mein Kameraakku war leer und als ich ihn wechseln wollte, hab ich mir den kompletten glitzer abgekratzt. Aber es ist ein matter schwarzer Lack mit dem Essence- Hello Holo Topper als French.


Image and video hosting by TinyPic
Obi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen