Mittwoch, 12. Dezember 2012

Rosegold


Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic

1 Coat P2 Ridge Filler, 2 Coats Essie Penny Talk, 2 Coats Barielle Pink Diamond

Heute eine Kombination, die ich im Moment am liebsten jeden Tag tragen würde. Ich liebe meinen Penny Talk und bin so froh ihn gekauft zu haben, der darf nie leergehen! Als Akzent trage ich am  Ring- und Mittelfinger den Glitzerlack von Barielle, der super über Penny Talk aussieht. Auf der anderen Hand habe ich das ganze umgedreht, da war der Glitzer auf Daumen, Zeigefinger und dem kleinen Finger.
Topcoat habe ich übrigens keinen benutzt, einfach weil der Essielack ein besonderes Finish hat und ohnehin extrem schnell trocken ist.

Isi


Kommentare:

  1. Wunderhübsch! Der Barielle Lack gefällt mir auch sehr! Wo hast Du den eigentlich gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich habe mir den von Obi in einem Fünferpack bei TK Maxx mitbringen lasse, schätze aber dass es die auch bei eBay gibt. :)
      liebe grüße!

      Löschen