Sonntag, 4. November 2012

W7 Glitzerlacke

 Heute mal ein langer Post für euch.
Gestern war ich das erste mal in einem Tk.Maxx und ich muss sagen ich war entsetzt. Ich hab es mir ganz anders vorgestellt und hab mich deswegen nur kurz bei den Kosmetiksachen aufgehalten. Bei den Lacken bin ich auch recht schnell fündig geworden.
Ich habe ein Glitzerlackset von W7 gefunden. 10 tolle Glitzerlacke für nur 25€ statt 82€!
Von der Flaschenform her, erinnern sie mich sehr an OPI Fläschchen.

Image and video hosting by TinyPic
Sie enthalten alle 15ml.
Geswatcht habe ich sie noch nicht alle, allerdings kann ich schon sagen das sie wunderbar decken.
Von der Konsitenz her ähneln sie auch OPI Glitzerlacken. Ich vermute auch diese decken in 3 Schichten vollständig.

Die erste Farbe ( sie haben leider keine Namen) ist ein lila mit blauen Glitzerpartikeln. Er erinnert mich ein bisschen an den Butter London- Lovely Jubbly nur in kräfitgeren Farben.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Danach ein sehr tomatiges Rot mit vielen Glitzerpartikeln in hellerem Rot. Hatte Angst das er genauso aussieht wie der Butter London- Chancer, dieses Rot ist allerdings viel heller und knalliger.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Dieser Lack erinnert mich an den Simmer& Shimmer von OPI. Da ich diesen Lack auch in meinem überfüllten Regal rumstehen habe, werde ich diese mal swatchen um zu klären ob es ein Dupe ist .

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ein wirklich tolles Royalblau mit ebenso blauem Glitzer. Da ich finde, dass es besonders bei blau schwer ist einen tollen, deckenden Glitzerlack zu finden, freu ich mich besonders über ihn.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic



Ein silberner Lack , ohne andere Glitzerpigmente. Nicht unbedingt mein Liebling, aber der wird sicher auch mal zum Einsatz kommen.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Hier ein wirklich schönes Candy- Rosa das leicht ins Altrosane geht.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Dieser Lack erinnert mich an "Edward´s Love" aus der neusten Twilight LE. Da mir bei dem Lack allerdings die klumpige Konsistenz gestört hatte, hoffe ich das dieser flüssiger ist.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ein goldener Glitzerlack ist auch enthalten. Habe zwar schon ein paar Zuhause, aber dieser hier kommt mir heller vor und erinnert mich ein bisschen an Blattgold.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Dann noch einer meiner Lieblinge in diesem Set. So einen Lack habe ich bisher noch nicht gesehen. Ein tolles helles grün mit helleren blauen Glitzerstückchen.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Und als letztes noch ein kräfitges Lila. Werde ich sicher auch öfter mal nutzen. Vor allem in der Winterzeit trage ich bevorzugt Glitzerlacke.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Euch noch einen schönen Sonntag
Obi

1 Kommentar: