Sonntag, 4. November 2012

P2 Just fantastic!



Image and video hosting by TinyPic 


Image and video hosting by TinyPic 

Neu bei P2 im Standardsortiment befindet sich ein Holo-Topper mit Namen "Just fantastic!". Musste ich natürlich ausprobieren. Und wurde nicht enttäuscht.
Ich habe den Topper über einem schwarzen Lack von Essence aufgetragen, nachdem dieser gut durchgetrocknet war. Die erste Schicht hat mir noch zu wenig geglitzert, also kam noch eine zweite drüber. Das fand ich dann allerdings ganz akzeptabel.
Die Fingernägel haben geglitzert was das Zeug hält, und das in sämtlichen Farben. Zwar würde ich den Lack ungern als "Holo Top Coat" bezeichnen, denn Holo ist anders, aber ich mag den Effekt. Besonders über schwarzem Lack. Erinnert mich ein wenig an Galaxy Nägel ohne viel zu machen.
Trocken waren die zwei Schichten übrigens dank BTGN fix, und an der Haltbarkeit habe ich auch nichts zu meckern.
Finden könnt ihr den Topper in den DM`s eurer Stadt im P2 Sortiment für 1,75 €.

Isi 

Kommentare:

  1. hab auch so einen topper, allerdings von kik ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich auch, und finde ihn fast noch besser als den von P2 :)

      Löschen
    2. von den bildern her ja *daumen hoch*

      Löschen
  2. wie bekommst du deine Nägel so perfekt geformt?? *_*
    Liebst,The Golden Glitter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann man eigentlich gar nicht sagen.. ich knipse die ab und feile dann an den ecken ein bisschen weg, um keine schaufeln zu haben :D danke!! :)

      Löschen