Freitag, 10. Oktober 2014

Zentangle



Image and video hosting by TinyPic 

Kennt ihr das? Euch ist langweilig, zum Beispiel in der Schule oder einer Vorlesung, oder ihr habt das Gefühl beim fernsehen etwas tun zu müssen? Dann kritzelt man ja gerne mal ein Blatt Papier voll, "doodlet" so vor sich hin. Und genau diese Zentangle oder Mandala Zeichnungen die dabei entstehen, mag ich so gerne :).
Deshalb mussten sie auf den Nagel. Ich habe so ziemlich ohne Konzept angefangen, dachte aber "erstmal Gradient!" :D Also habe ich mir meine Sheer tints von OPI genommen und mit allen Farben außer dem gelben Ton ein Gradient getupft.
Als das trocken war, habe ich mit Acrylfarbe drauf losgepinselt. Und abschließend mattiert.
Auf dem kleinen Finger habe ich übrigens eine Schicht "My favourite Ornament" von OPI über das Gradient aufgetragen.

  Image and video hosting by TinyPic 

Das Endergebnis hat mich irgendwie an Henna erinnert. ich mochte das Ganze sehr gerne. :)

Habt ein schönes Wochenende!
Isi 

Kommentare:

  1. wow, das sieht sehr sehr schön aus! die kombi aus dem verschlungenen motiv zusammen mit dem zarten verlauf ist traumhaft ... love it :-) lg, steffi

    AntwortenLöschen
  2. Suuper schön! So kreativ vor mich "hindoodlen" kann ich gar nicht. :D Mir gefällt auch die Kombination der Lacke sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich auch al einfach sowas auf die Nägel doodlen könnte! :D

    AntwortenLöschen
  4. Extreeeeem hübsch! Bin total verliebt ♡

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super schön aus ♥ Folge dir schon länger auf Instagram und du inspirierst mich immer wieder :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen