Donnerstag, 2. Oktober 2014

Formula X- Borealis

Mich gibts auch noch! :D Heute zeige ich euch ein ganz besonderes neues Schätzchen in meiner Sammlung. Ich war schon sehr lange scharf auf die Formula X Lacke, die es exklusiv bei Sephora gibt, nicht zuletzt weil sie von vielen Leuten bis in den Himmel gelobt wurden. Aber auch die tolle Farbauswahl ist natürlich nicht zu missachten. Als mein Freund dann im September Urlaub in den USA gemacht hat, lag es natürlich nahe dass er mir 2 Lacke mitbringt :D

Zuerst zeige ich euch einen Effektlack, Borealis. Borealis ist ein sehr schöner Lack, der viel Tiefe besitzt. Er könnte ein bisschen an China Glaze- Bat my Eyes erinnern, allerdings viel feiner und in moosgrün mit feinem goldenen Schimmer. Im Tageslicht hat er einen fast schon spiegelnden Glanz und ist super ebenmäßig wenn man darüber streicht. Hier habe ich 3 dünne Schichten lackiert. Er trocknet recht schnell und ist total problemlos aufzutragen! Wenn ihr zufällig mal bei Sephora seid, kann ich euch nur empfehlen, sie euch mal näher anzuschauen :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch ein tolles verlängertes Wochenende!
Obi

Kommentare:

  1. I am a big fan of green polishes and this one is a very pretty one indeed!

    AntwortenLöschen
  2. Grün und Gold <3 Passt hervorragend zusammen als Nagellack :)

    AntwortenLöschen