Donnerstag, 9. Oktober 2014

OPI X PEANUTS Limited Edition Halloween 2014

Heute möchte ich euch- passend für den Oktober- die neue limitierte Nagellack Kollektion von OPI zeigen. Die Kollektion ist auf die Peanuts bezogen. Ich liebe die Peanuts! Snoopy, Charie Brown, Woodstock, hach, herrlich! Genau die richtige Mischung für mich :D Bestellt habe ich übrigens das Mini-Set via Amazon.




Als erstes haben wir Good Grief!- Ein tolles cremiges, helles Gelb. Wie lange habe ich nach dem Perfekten Gelb gesucht?! Hier ist es! ich bin ein bisschen verliebt. Sehr cremig, ich habe hier 3 Schichten lackiert.


Image and video hosting by TinyPic

To be or not to beagle ist ein Topper, der auf schwarzen stäbchen und Konfetti mit größerem bunten Konfetti streußeln besteht. Auch super schön, wird sicher oft lackiert. Party!!!

Image and video hosting by TinyPic

Where´s my blanket??? ( ja, die 3 ? gehören zum Namen :D ) auch genau mein Ding, schwarze Konfettibase mit orangenen und gelben Konfettistücken dazwischen. Mit 2 Schichten erhält man schon ein recht deckendes Ergebnis.

Image and video hosting by TinyPic

Who are you calling bossy?!? - ich meine hallo?! wie cool ist denn bitte der Name? :D Ansonsten haben wir hier einen simplen schwarzen cremelack, der allerdings sehr gut deckt und wie eine Art Lackleder finish hat.

Image and video hosting by TinyPic

Außerdem gab es in dem Set noch ein paar Nagelsticker, die werde ich bei Gelegenheit sicher auch nochmal hier oder per Instagram präsentieren.

Euch eine tolle Restwoche,
Obi


1 Kommentar:

  1. Tolle Lacke muss ich sagen *-*
    Aber man sieht doch sehr, dass du dich beeilen musstest mit dem Lackieren - solche Bilder wie das letzte würde ich eher nicht auf den Blog stellen :/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen