Montag, 13. Oktober 2014

Essie Dress To Kilt Fall Collection - My Picks



Image and video hosting by TinyPic 

Die Essie Herbst LE erhält so langsam aber sicher Einzug in die Drogerien (bei Müller habe ich sie schon gesichtet, bei DM noch nicht), und da dachte ich mir, das ist doch jetzt ein passender Zeitpunkt, euch meine Auswahl zu zeigen. Für die, die gerne Bilder gucken und für die, die noch unentschieden sind. :)

Partner in Crime
  
Image and video hosting by TinyPic 

  Partner in Crime ist wohl eine der umstrittenen Farben. Ich dachte anfangs auch "Braun auf den Nägeln? Näääh", aber mittlerweile finde ich es wirklich super schön! Es ist ein ganz dunkles, gedecktes Braun, das sehr klassisch aussieht. Deckend in zwei Schichten.


Take it outside
Image and video hosting by TinyPic 

Wieder einmal eine dieser Off-White Farben, die Essie auch wirklich gut kann. Qualitativ habe ich da auch gar nichts auszusetzen, deckend in zwei Schichten und absolut problemlos. Aber irgendwas passt mir an der Farbe an mir nicht. Ist mir irgendwie zu Taupe, ich mag das an mir leider nicht wirklich.


Style Cartel
 
Image and video hosting by TinyPic 

Ich würde sagen, das ist mein Liebling. Ein wunderschönes Mitternachtsblau mit Jellyfinish. Er ist zwar sehr dunkel, allerdings ist der Lack nicht einer dieser Lacke, der in schlechtem Licht Schwarz wirkt. Er ist dann immernoch ein dunkles Blau. Deckend in zwei Schichten.


Fall in Line
  
Image and video hosting by TinyPic 

Fall in Line würde ich als Schlammgrün beschreiben. Klingt wenig bestechend, wenn man das jetzt so liest, ist aber wunderschön! Perfekt für den Herbst, passt zu wahnsinnig vielen Klamotten (ich meine damit Kleidung in Herbstfarben: Bordeaux, Grau, Schwarz,...) und lässt sich traumhaft auftragen, deckend in zwei Schichten.


Und ganz zum Schluss habe ich auch noch etwas Nail Art mit zweien meiner Auswahl gepinselt (oder eher gedottet): Style Cartel und Take it outside.

  Image and video hosting by TinyPic 

Diese "Quatrefoilnails" wollte ich schon ewig mal ausprobieren. Und weil ich fand, dass diese beiden Essies so toll zusammenpassten, habe ich mich mal rangesetzt. Alles was ihr dafür braucht, sind zwei unterschiedlich große Dottingtools. Es gibt wahnsinnig viele Tutorials bei Youtube, und ihr werdet ernsthaft erstaunt sein, WIE einfach dieses Muster ist!! :)

Langer Post, ich bin gespannt, wer durchgehalten hat bis hier hin.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Isi 

Kommentare:

  1. Super schön! Ich finde eigentlich, dass take it outside gut zu deinem Hautton passt, aber das kommt ja manchmal auch auf's Licht an... Diese Designtechnik will ich auch schon ewig mal ausprobieren, aber bisher konnte ich mich noch nie aufraffen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow *_* Wirklich wieder tolle Nagellacke <3 Deine Nägel sind wirklich perfekt :*

    AntwortenLöschen