Mittwoch, 23. Januar 2013

Maybelline Forever Strong Pro- Ceramic Blue

Heute zeige ich euch einen weiteren Lack, den ich über ebay bestellt habe. Die Maybelline Lacke gibt es zwar auch in Deutschland, allerdings nicht den Ceramic Blue. Ich habe ihn in einem Youtubevideo gesehen und mich sofort verliebt. Ein tolles helles blau mit leichtem Graueinschlag ohne Schimmer.
Gekostet hat er mich ca 7 € und war innerhalb von einer Woche da.
Ob er wirklich 7 Tage hält, wie auf dem Fläschchen versprochen wird kann ich noch nicht beurteilen, aber das ist mir auch nicht so wichtig, da ich meine Lacke nur 2-3 Tage trage.
Gedeckt hat er in 2 Schichten. Als Überlack habe ich den Essence- Nail Art Topcoat verwendet. Er ist genauso gut wie der BTGN und geht aktuell aus dem Sortiment für 95ct. Kann ihn nur empfehlen!


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Zuerst ein paar Bilder im direkten Licht

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Und noch ein Bild im Schatten


Image and video hosting by TinyPic
Euch noch eine schöne Woche! Obi

Kommentare: