Freitag, 18. Januar 2013

Essence Nail Art Kit & Flip Flop Fantasy


Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

So ihr Lieben, da melde ich mich nun auch mal wieder zu Wort.
Ich möchte euch ein Nageldesign zeigen, welches ich vor einigen Tagen getragen hab, und es gefällt mir unglaublich gut!
Verwendet habe ich am Daumen, am Zeigefinger und am kleinen Finger als Base Kiko - Steel Grey. Steel Grey ist ein holographischer Lack, der unglaublich toll funkelt. Darüber habe ich dann holographische Glitzerpartikel aus dem Essence Nail Art Kit (Vintage District LE) gegeben. Danach habe ich 2 Schichten BTGN Topcoat aufgetragen, wobei immernoch das ein oder andere Glitzerstück abstand, was mich aber nicht wirklich gestört hat.
Als Akzent trage ich auf Mittel- und Ringfinger China Glaze - Flip Flop Fantasy, Obi hat euch diesen Lack bereits vorgestellt. Und ich liebe liebe liebe ihn! Deckend in 2-3 Schichten und eine unglaublich krasse Farbe, auch ohne weiße Base.

Ich habe dieses Design 3 Tage getragen, was bei mir fast eine Seltenheit ist. Der Glitzer hielt super, ich habe kaum welchen verloren, womit ich gar nicht unbedingt gerechnet hatte. Zum entfernen lege ich euch einen Peel off Coat wärmstens ans Herz, sonst ist das die reinste Tortour.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Isi

Kommentare: