Samstag, 5. Januar 2013

Kiko 340 & Bananen

Gestern ist mir der Kiko 340 ins Auge gesprungen, schon lange steht er in meinem Regal. Bisher habe ich mich aber noch nicht mit ihm beschäftigt, weil die Farbe im Fläschchen total langweilig aussah. Blau ist aber meine absolute Lieblingsfarbe und deswegen hab ich ihn dann doch lackiert. Und ich muss sagen ich bin wirklich überrascht. So ein Neon Blau hätte ich nicht erwartet. Jedenfalls werde ich ihn jetzt öfter mal tragen!
Dazu habe ich noch ein paar Bananen auf die Nägel gemalt. Perfekt dafür waren die Pinsel, die ich von Isi zu Weihnachten bekommen hab. Ich zitter zwar immernoch wie eine Oma beim lackieren aber es ist ganz ansehnlich geworden.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Benutzt habe ich : Kiko-340, P2- 730 Hug Me! und Flormar- Na12


Image and video hosting by TinyPic

Obi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen