Mittwoch, 19. Dezember 2012

Catrice Siberian Call LE - Coral -al -al -al


Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic

Heute möchte ich euch einen Lack aus der Catrice Siberian Call LE zeigen. Dies war der einzige Nagellack, den ich mitgenommen habe, die anderen habe mich eher weniger angesprochen.
Coral -al -al -al  (was für ein Name!) ist ein knalliger Koralle Ton. Er geht fast schon ins Neon und hat viel Orangeeinschlag.
Der Autrag war problemlos, zwei dünne Schichten haben ausreichend gedeckt und waren fix trocken. Auch an der Haltbarkeit habe ich nichts zu bemängeln, 2 Tage ohne Tipwear. Danach habe ich allerdings umlackiert.

Isi

1 Kommentar:

  1. Vor dem Lack bin ich auhc schon gestanden. Er ist sooo hübsch. Aber da ich bereits viele ähnliche Lacke habe, musste er im Laden bleiben.

    AntwortenLöschen