Donnerstag, 19. Juni 2014

Leo

Für mich persönlich gibt es in Sachen Kleidung nie genug Muster, am liebsten trage ich trotzdem immernoch Leopard. Ja, vllt manchmal etwas zu viel ( ich hab sogar Leo-Sitzbezüge im Auto) aber ich versuche mich zu kontrollieren :D Jedenfalls hatte ich vor kurzem mal wieder Lust auf Leo-Nägel, aber keine fancy bunten, sondern eher erdfarbene-natürliche. Das ist das Ergebnis, hat mir super gefallen und wird in Zukunft sicherlich mal wieder lackiert!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch einen tollen Feiertag, 
Obi

Kommentare:

  1. Sehr schön! Gefällt mir sehr, obwohl ich nicht so auf Leomuster stehe. Was ich so mag ist, dass das Muster nicht mit dem Dotting Tool getupft ist, sondern in schönen schwungvollen Linien gemalt. Das gibt einen schönen anderen Look.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig schön aus ♥
    muss ich mir auch mal wieder machen.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt zwar beide schon länger nichts mehr gepostet, aber wenn ihr das lest, ich hab euch beide für den Liebster Blog Award nominiert :)
    http://junebugspolishaddiction.blogspot.de/2014/08/royalblau-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen