Donnerstag, 18. September 2014

HELLO AGAIN

Long time no see.. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Hier war es nun einige Monate sehr still, besser gesagt: es wurde gar nichts gepostet. Obi und ich waren immer noch in unserem halbjährigen Semesterpraktikum, welches viel Zeit in Anspruch genommen hat. Seit einigen Wochen sind wir aber nun FERTIG.
Deshalb dachte ich, ich beginne mal mit einem leichten Einstieg. Nämlich einer kleinen Instagram Zusammenfassung. Wie manche von euch vielleicht wissen, bin vor allem ich dort sehr aktiv. Also gibts hier mal ein kleines bisschen meiner liebsten Designs der letzten Wochen und Monate. Ihr findet mich übrigens unter dem Namen "isblla", unsere beiden Instagram Seiten sind aber auch noch einmal am Rand für euch verlinkt.


Image and video hosting by TinyPic 

Ein Mattes Neon Aztec Design. Hab ich so gern getragen! Ich habe zuerst schwarz grundiert und dann mit weiß das Tribal vorgemalt. Danach bin ich noch mal mit Neon Farben drüber gegangen. Alles noch mattiert, und das wars. Klingt tatsächlich um einiges schneller als es war. :D

Image and video hosting by TinyPic 

Ja, Rosa.. Muss ich dazu wirklich noch was sagen? Das hier ist "Mod about you" von OPI, das ist GANZ GROßE LIEBE!! Das Glitzer Gradient habe ich mit Essies "Hors d`oeuvres" gemacht.

  Image and video hosting by TinyPic 

Einer der neuen p2 Volume Gloss Lacke, ab sofort im neuen Herbst-/Winter Sortiment erhätlich. Er nennt sich "Royal Beauty". Wenn ihr mich fragt, könnte es keinen passenderen Namen geben. Das perfekte Navy, deckend mit nur einer Schicht.

Image and video hosting by TinyPic 

American Apparel - Parakeet. Hat mir die liebe Obi ausgeliehen. Ich bin ja echt kein Grün Fan, aber der ist GEIL! Noch nie so eine tolle, außergewöhnliche Farbe gesehen.

Image and video hosting by TinyPic 

Das hier ist mein wohl liebstes Nageldesign des ganzen Sommers. Inspiriert beziehungsweise eiskalt abgepinselt von der unglaublich tollen Pshiiit. Ich liebe es. Ich hab das vier Tage getragen, und musste schlucken beim ablackieren. Benutzt habe ich p2 Eternal und Acrylfarbe. Und ich würde es am liebsten schon wieder tragen.

Image and video hosting by TinyPic 

Und zum Schluss: Ein neuer Topper von Essence aus dem Herbst-/Winter Sortiment mit dem passenden Namen "Party never ends". Und da ist wirklich ganz schön was los in der Flasche! Ich finde ihn toll. Hier übrigens über Essie Romper Room.  


Ich hoffe euch hat diese kleine Zusammenfassung gefallen. Wir freuen uns über jeden einzelnen, der hier noch mit liest!
Ich hoffe, dass in nächster Zeit wieder ein bisschen mehr kommt, ich freu mich drauf. :)

Bis Bald,

Isi

1 Kommentar:

  1. Oh, das sind ja viele tolle Sachen, die du uns hier zeigst! Sobald ich wieder ein Smartphone habe, werde ich mir wohl auch mal 'nen Insta-Account einrichten. Die Zusammenfassung finde ich super. :)

    AntwortenLöschen