Sonntag, 16. November 2014

Neues vom Bornprettystore

Wir haben mal wieder Post vom BornPrettyStore erhalten, und diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Vielen Dank an die liebe Tina für den reibungslosen Ablauf. :)
Obi und ich durften uns jeweils zwei Dinge aussuchen, und wie einige von euch vielleicht wissen, ist die Auswahl an Nail Art Kram dort wirlich wahnsinnig groß. Ihr bekommt dort alles - von der Grundausstattung wie zum Beispiel Pinsel oder Dottingtools bis zu sätmlichem Kleinkram, wie zum Beispiel Nieten, Waterdecals oder Stampingpaletten.

Mit dem Code "PDBQ10" bekommt ihr übrigens 10% auf eure Bestellung! :)

Ich habe mir zum einen eine Stampingplatte ausgesucht, und zum anderen zuckersüße Nieten in Dreiecksform.

Fangen wir mit der Stampingplatte an!

 
Image and video hosting by TinyPic 

Ich habe mir die Stamping Platte 09 ausgesucht, vor allem aufgrund des tollen floralen Musters.
Dazu muss ich sagen, ich habe noch nie in meinem Leben gestempelt, immer alles frei Hand aufgpinselt. Aber die Handhabung war echt einfach! Ich habe zunächst drei Finger mit Essies Blanc weiß grundiert, auf den Rest kam My favourite Ornament von OPI. Als alles gut trocken war habe ich mit p2 Volume Gloss Royal Beauty das Muster gestempelt. Abschließend noch mit Gold umrandet. Die Platte hatte für mich eine super Qualität, das Muster ist gestochen scharf auf den Nägeln. So hätte ich das mit Pinselchen definitiv nicht hinbekommen. :)

Als zweites habe ich mir, wie bereits schon erwähnt kleine Dreiecke ausgesucht.

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic 

Hier habe ich mich für Cut Out Nägel entschieden, ich finde so kommen die kleinen Nieten schön zur Geltung. Ich habe die Nägel mit Washi Tape abgeklebt und dann Mod about you von OPI darüber gepinselt. Topcoat drauf, und die Nieten befestigt. Das Anbringen war wirklich schwierig.. Die Dinger sind so winzig. Hat man aber mal den Dreh raus, klappt auch das. Ich habe sie dann einfach mit dem Zeigefinger platziert. Ich habe die Nägel drei Tage getragen, und habe keine Niete verloren. Am Ende habe ich sie feinsäuberlich wieder abgepuhlt :D. Ich will sie unbedingt noch mal benutzen!!


Im Laufe der Woche wird Obi euch auch noch ihre auserwählten Stücke vorstellen, bis dahin noch einen schönen Sonntag ihr Lieben! :)

Isi
 

1 Kommentar:

  1. Du hast.. noch nie gestampt... und bringst auf Anhieb sowas zuwege??? Heilige Sch%&§... Bin hin und weg, wie toll ist dieses Design denn!

    AntwortenLöschen