Dienstag, 11. November 2014

Formula X- Lightning

Hier noch ein weiterer Lack, der es von den USA mit nach Hause geschafft hat. Usprünglich wollte ich die blaue Variante von den Outburst Lacken, da dieser aber ausverkauft war, hat es Lightning erwischt. Ich bin sehr froh darüber! Ich liebe Grün auf den Nägeln und dieser ist wirklich wunderschön! Er glitzert in allen Regenbogenfarben.Für die Bilder unten trage ich 2 Schichten AA- Hunter + 2 Schichten Lightning .Solange ich ihn lackiert hatte, konnte ich permanent nur meine Finger anschauen :D Auch wenn das ablackieren ein einziger Graus war und ich viele Wattepads zerfetzt hab, lohnt es sich doch schon sehr :D Also wer das Glück hat, mal eben bei Sephora vorbeizukommen, der sollte zuschlagen!


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch noch einen schönen Abend,
Obi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen