Montag, 22. September 2014

Essie Spin the Bottle




Image and video hosting by TinyPic


Eine kleine Hommage an einen meiner absoluten Favoriten.
Lange habe ich gewartet, bis er in die Drogerien kam, und dann gleich zugeschlagen: Essie Spin the Bottle. Einer der schönsten Nudelacke, ever. Er passt unglaublich gut zu meinem sehr hellen Hautton, passt zu kurzen, wie auch zu langen Nägeln und lässt sich wunderbar mit Nail Art verbinden.

Image and video hosting by TinyPic 

Spin the Bottle & Blanc, beides Essie

  Image and video hosting by TinyPic 

Tribal - Benutzt habe ich natürlich Spin the Bottle, Good as Gold (Essie), einen milchigen Lack auf den Akzentnägeln (ich kann mich leider nicht mehr erinnern welcher.. sorry! Er war auf jeden Fall von p2) und schwarze Acrylfarbe.

Mögt ihr Nude genauso gern? Welches ist euer liebstes Nude? :)

Bis Bald,

Isi 

1 Kommentar:

  1. Spin the Bottle ist für mich DER perfekte Nude-Ton. Einfach eine tolle, elegante und schlichte Farbe :)

    viele liebe grüße,
    emma.

    AntwortenLöschen