Es gibt ungefähr eine Millionen Möglichkeiten, dieses Aussehen auf den Nägeln zu erzielen, genauso wie Techniken. Es sind hier keine Grenzen gesetzt!
Obi
Ich habe mich diesmal für ein etwas anderes Galaxy Muster entschieden. Da ich zu faul war, tausend Farben zu benutzen, habe ich insgesamt nur 4 benutzt. Als Base p2-Eternal (schwarz). Nachdem die Base leicht angetrocknet war, habe ich mit einem kleinen Schwämmchen Barry M.-Matt White (weiß) aufgetupft .Anschließend bin ich über den kompletten Nagel mit 2 Blautönen: Kiko-335 ( dunkelblauer Jelly) und NYC Color-East Village (Türkiser Schimmerlack). Mit dem weißen Lack habe ich anschließend mit Hilfe eines Dotting Tools noch Sterne aufgetupft und das ganze mit dem BTGN Topsealer versiegelt. Außerdem bin ich zum Schluss noch mit dem Essence- Cool Breeze Topper darüber, davon sieht man aber nicht viel.
Isi
Ich habe meine Galaxy Nägel nicht ganz so blaulastig wie Obi gemacht, auch wenn ich das an anderen sehr schön finde!
Ich habe angefangen meine Nägel mit einem uralten MNY Lack zu lackieren. Grundsätzlich nehme ich für Galaxy Nägel immer eine dunkle Base, hier war es ein Dunkelblau mit leichtem Schimmer. Danach habe ich mit einem kleinen Schwamm und einer Pinzette sehr viele Farben aufgetupft. Ich habe versucht, von hell nach dunkel zu gehen. Zum Schluss bin ich nochmal mit den helleren Farben drüber gegangen. Grob gesagt habe ich grün, gelb, blau, lila, pink und weiß benutzt. Abschließend etwas feinen Glitzer und Sternchen mit Acrylfarbe - das wars! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen